Mittwoch, 23. Juli 2014

DER ERSTE SCHRITT IST BEWÄLTIGT, 99 TO GO

Seit Montag, 21.07.2014, weiß ich also, dass ich meine perfekte Familie gefunden habe & sie mich. Das Datum:

 13.August 2014

Hört sich im ersten Moment noch wie eine Ewigkeit an, ist es aber nicht.
Und damit ich keine Zeit verliere, habe ich mir am Dienstagabend direkt mein (erstmal) One-Way Flugticket von Frankfurt Hahn nach London Stansted gekauft.




Fühlt sich ein bisschen so an, wie das goldene Ticket bei dem Film "Charlie & die Schokoladenfabrik" phaha. 

Weiter mit den Vorbereitungen: Mein Dad wird mich am besagten Tag zum Flughafen fahren & von da aus wird mich mein 10Kilo Handgepäck & mein 20Kilo Monsterkoffer begleiten. Den Bustransfer vom Flughafen zur Victoria Station hab ich mir in dem Rutsch auch gekauft (12€). Will ja keine 40,3 Meilen auf meinem Koffer in die City rollen :D Und wie ich die Busfahrer kenne, bin ich in Schallgeschwindigkeit in London... Ja, schrecklich wie schnell so ein Buss fahren kann & darf ?!
ABER etwas gutes haben die Coaches: WiFi YEEEEAH!  




Wegen den wunderbaren RyanAir Flüge immer so früh oder spät fliegen, bin ich auch erst gegen halb 12 im Kern von London. Dann wird ein Nachbus genommen, der mich direkt in die Nebenstraße meines neuen Zuhauses bringt. Mein Gastvater Ad weiß natürlich schon bescheid & wird mir dann sicherlich gegen Mitternacht die Haustür öffnen. Hoffe ich mal ;)




Und bevor ich mir jetzt noch weiter Gedanken mache & Listen anfertige, muss ich jetzt meine Tasche packen & ins Bett gehen. Morgen gehts auf eine unvergessliche Reise nach Belgien...
Das TOMORROWLAND (whoooooohoooo)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think ✌